Der MultiAsset Fonds für
Ihre Satelliteninvestments

Die Menschen

Thomas Vollkommer

wurde 1959 geboren.

1986 machte er sich selbständig und war bis 2001 in einem Allfinanzvertrieb für den Vertriebsaufbau und die Kundenberatung zuständig. Weiterhin war er Referent für einen privaten Bildungsträger für die Ausbildungsrichtung „Fachwirt für Finanzberatung“. Ab 2001 spezialisierte er sich auf das Segment „Investmentanlagen“ und gründete im Jahr 2005 das „Institut für strategische Investmentberatung (isi) Investmentresearch GmbH & Co. KG“. Das Unternehmen spezialisiert sich maßgeblich auf die Bereiche Investmentresearch, Portfoliokonstruktion, Investmentberatung und Depotbetreuung. Das Institut betreut ca. 1000 Depots. 2007 gründete er gemeinsam mit Stephan Brüdern und Thomas Eisert von der „Brüdern + Eisert GmbH" die „United Investment GbR“. Gesellschafter sind Herr Stephan Brüdern, Herr Thomas Eisert und Herr Thomas Vollkommer.

Thomas Eisert

wurde 1965 geboren.

1992 machte sich Herr Eisert selbständig und war als Finanzmakler im Bereich Investmentfonds tätig. 1997 gründete er gemeinsam mit Herrn Stephan Brüdern die „Brüdern + Eisert GmbH“. Das wesentliche Aufgabenfeld der Firma ist es, für Kunden ein objektiver Ratgeber bei geplanten Vermögensaufbau, -optimierung und -absicherung zu sein. Das Unternehmen betreut ca. 3.500 Kunden. 2007 wurde die „United Investment GbR“ gegründet. Gesellschafter sind Herr Stephan Brüdern und Thomas Eisert von der „Brüdern + Eisert GmbH" und Herr Thomas Vollkommer vom „Institut für strategische Investmentberatung (isi), Investmentresearch GmbH & Co. KG“.

Stephan Brüdern

wurde 1960 geboren.

Herr Brüdern ist ausgebildeter Versicherungskaufmann und begann seine Laufbahn 1987 beim Gerling Konzern. Dort war er für die Betreuung der Steuerberater- und Rechtsanwaltsverbände verantwortlich. 1993 wechselte Herr Brüdern zu Franzen + Partner in Bremen, wo er für die Erstellung von Kapitalanlagestrategien zuständig war. 1997 gründete er gemeinsam mit Herrn Thomas Eisert die „Brüdern+Eisert GmbH“. Das wesentliche Aufgabenfeld der Firma ist es, für Kunden ein objektiver Ratgeber bei geplanten Vermögensaufbau, -optimierung und -absicherung zu sein. Das Unternehmen betreut heute ca. 3.500 Kunden. Im Jahr 2007 wurde die „United Investment GbR“ gegründet. Gesellschafter sind Herr Stephan Brüdern und Thomas Eisert von der „Brüdern + Eisert GmbH" und Herr Thomas Vollkommer vom „Institut für strategische Investmentberatung (isi), Investmentresearch GmbH & Co. KG“.